Homepage Kinderleicht Bearbeiten Mit Websitebaker

Homepage Kinderleicht Bearbeiten Mit Websitebaker

Hallo heute geht es um das thema wie ich mit website bilder meine webseite ganz einfach vom browser aus gestalten kann ich zeige dir erstmal kurz meine website also das ist ungefähr so meine webseite jetzt zeige ich eine andere die noch nicht so gut vorbereitet ist hier fehlt eigentlich noch die ganzen – also nur einen seite und mehr sein.

Gibt es nicht man loggt sich einfach ein und ist in der administrationsoberfläche von website kann man einfach seiten hinzufügen ich nehme jetzt einfach mal zweite seite jetzt.

Seite auch gleich schon bearbeiten dann kann ich wie beim schreibt programmen auswählen dies aussehen soll bilder.

Hinzufügen da muss ich am besten also erst bilder hochladen da gehe ich auf medien und suche mir einen anteil von meiner fälle aus und wahlen die hoch die auf seide zurück da.

Zu speichern jetzt habe ich die zweite seite gestaltet kann mir sie hier im web browser ansehen man kann natürlich noch eine menge einstellen das design verändern den namen der website verändern aber das wollte ich jetzt nicht alles noch zeigen.